Donnerstag, 28. Mai 2015

Türkei im Juni: 3 All-Inclusive-Angebote

10-Tage-Pauschalurlaub Türkei, 3 tagesaktuelle Angebote der Reisefundgrube 1) Side Trendy Verbena Beach. All-Inclusive im 5*-Resort ab 1031 – 2) Side / Manavgat: Club Calimera Serra Palace 4*** 20.06. – 30.06. 10 Tage AI ab 916 – 3) Kusadasi: Tusan Beach Resort, zB ab 20.06.15 10 Tage All Inclusive ab 708

Kanarische Inseln im Juli

Im Juli auf die Kanarischen Inseln mit der Reisefundgrube: auch in der Hochsaison sehr günstige Pauschalurlaub-Angebote. Tagespreise z.B. f. 7 HP Cran Canaria ab 813,- Teneriffa ab 650,- (Restplätze!), Lanzarote 5 Sterne ab 1084,- - Fuerteventura RIU-Hotel Tres Islas ab 816,- Die Kanaren sind immer im Trend und für alle Reiseinteressen ist etwas dabei. Reiseziele: vor allem Teneriffa, Fuerteventura, Gran Canaria, Lanzarote und La Palma, jedoch gibt es auch Tourismus - mehr für Insider - auf den kleinen Kanaren-Inseln La Gomera und El Hierro. Der Archipel der Kanaren gehört (wie die Balearen) politisch zu Spanien. Gran Canaria: RIU Palace Hotels Oasis und Maspalomas. Reisebericht Nicole Gottert zur TUI-Inforeise.

Donnerstag, 21. Mai 2015

Reisebericht Mallorca, eine Mallorca-Inforeise mit der TUI

Palma, Finca-Hotel Sa Bassa Rotja, Robinson Club bei Cala D'Or, TUI best FAMILY Cala Mandia, Porto Petro Resort Blau, Hotel Sensimar Aguait, Grupotel Parc Natural, Hotel Valentin Reina Paguera.
Ich hatte die Möglichkeit, mit TUI eine Mallorca-Inforeise zu Saisonsende mitzumachen. Unser erstes Übernachtungshotel war das RIU Bravo 4*. Das Hotel wird im Winter 2014 renoviert und wir bekamen mit als erste schon einen kleinen Einblick, da wir ein Musterzimmer sehen durften. Die neue Ausstattung wird sehr freundlich und mit hellen Möbeln versehen. Das Hotel eignet sich hervorragend für Leute die gerne raus gehen und ein zentral liegendes Hotel wünschen. Begeistert war ich von der Fahrradtour an der Playa de Palma. Durch einen alten Steinbruch führte uns der Radweg direkt an die Kathedrale von Palma. Bei einem kurzen Fotostop wurde uns die Geschichte der Insel erzählt. Weiter ging es durch die Innenstadt von Palma mit Ihren malerischen Gebäuden und Plätzen, die mit kleinen Kaffees und Bars zum Verweilen einladen. Aktuelle Pauschalurlaub-Angebote Mallorca und Balearen. Am Folgetag besuchten wir den Robinson Club Cala Serena bei Cala D'Or. Der Club verfügt über eine sehr großzügige und weitläufige Anlage mit vielen Aktivitäten, eine Tauchschule, zahlreichen Tennisplätze und einem Motorrad-Verleih. Für Kinder wird außerdem ein tolles Programm oder Kindertauchen geboten. Auch prominente Gäste, wie Fußballer Mario Gomez oder Franz Beckenbauer gehören zu den Kunden des Robinsons. Danach besuchten wir das TUI best FAMILY Cala Mandia 4*. Das große Familienhotel mit 564 Zimmern bietet alles, was Kinderherzen höher schlagen lässt, wie Minidisco und einen großen Wasserpark mit Rutschen. Es werden regelmäßig Aktionen wie Schatzsuchen oder Wettbewerbe veranstaltet. Erst vor einem Monat wurde ein Kinder-Spa-Bereich angelegt. Im amerikanischen Themenrestaurant wird mit Tanzshows Unterhaltung für die ganze Familie geboten. Doch auch für die Eltern ist bestens mit einem Adults-Only-Bereich gesorgt.

Mittwoch, 20. Mai 2015

Karibik, Balearen, Kanaren - aktuelle Pauschalurlaub-Angebote in den beliebtesten Regionen

Die Karibik

Die bei Urlaubern aus Deutschland beliebtesten Zielgebiete und Länder sind: Kuba, Jamaika und die Dominikanische Republik (Dom. Rep.). Hier Pauschalurlaub Karibik - beliebte aktuelle Angebote.

Die Balearischen Inseln, ein Reiseziel das ganze Jahr über im westlichen Mittelmeer

Zur Inselgruppe der Balearen im Mittelmeer gehören die Hauptinseln Mallorca, Menorca, Ibiza und die kleine Insel Formentera als Urlaubsziele. Die Reisefundgrube bietet von der Riesen-Vielfalt eine aktueller beliebter Reisen auf die Balearen an, wobei die meisten Häuser und Ferienanlagen vom Team persönlich besucht wurden.

Die Kanaren, immer im Trend und für alle Reiseinteressen ist etwas dabei

Zu den Kanarischen Inseln - "Kanaren" - im Atlantik vor Westafrika gehören als Reiseziele vor allem Teneriffa, Fuerteventura, Gran Canaria, Lanzarote und La Palma. Die Reisefundgrube bieten den richtigen Kanaren-Pauschalurlaub, aktuellste Angebote der beliebtesten Regionen.

Montag, 11. Mai 2015

Reisebericht Türkei 2015 Side Manavgat Alanya

Nicole Gottert aus dem Reisefundgrube-Team war mit der DER Touristik Köln an der Türkischen Riviera und hat einige der beliebtesten Urlaubshotels besichtigt.



Mehr im Reisebericht Türkei - Side - Manavgat - Alanya

Tag 1: Samstag, 18.04.2015

Die Anlage des Club Calimera Serra Palace und des LTI Serra Resorts liegt gute 60 Minuten Transferzeit vom Flughafen Antalya entfernt. In erster Strandlage (steil abfallend) befindet sich das Familienhotel. Dahinter wurde das LTI-Haus neu errichtet, dies ist zwar sehr modern ausgestattet, jedoch muss man durch die gesamte Anlage des Calimera laufen, um an den Strand und den Pool zu gelangen, da beide zusammen gehören. Zum Abendessen wurden wir dann von Gästebetreuung Selma in das italienische Restaurant des LTI eingeladen. Wirklich sehr lecker! Das Club Calimera war auch unser erstes Übernachtungshotel.
Club Climera Kaya

Tag 2: Sonntag, 19.04.2015

Nach dem Frühstück ging es los in Richtung Club Calimera Kaya in Titrengöl/Side. Die 5*-Anlage wurde 2014 komplett renoviert, liegt direkt am Meer und grenzt zudem an einen kleinen See. Mit dem Bus erreicht man Manavgat und Side innerhalb von wenigen Minuten und vor allem sehr günstig, was generell in der Türkei so ist. Der Club überzeugt vor allem durch 95% Weiterempfehlung und hat auch mich sehr überzeugt.


Sunshine Kids Sea Planet
Anschließend führte uns unsere Tour in das Melas Holiday Village in Side. Die Bungalow-Anlage verfügt über einen riesigen, toll angelegten Garten und wurde 2012 renoviert. Deswegen fühlen sich hier nicht nur Familien, sondern auch Paare oder Best-Ager bestens aufgebhoben.
Die Zimmer sind alle zur Eingangshalle gerichtet. Leider wird es auf Grund dieser Bauweise oftmals etwas lauter in den Zimmern. Der Sandstrand von Kizilot befindet sich direkt an der Anlage. Nach der Besichtigung ließen wir den Abend noch bei einem türkischen Abendessen mit regionalen Spezialitäten ausklingen.

Tag 3 : Montag, 20.04.2015

Gegen Mittag fuhren wir in das PrimaSol Telatiye Resort. Dieses eher unscheinbare 5*-Hotel hat mich mit seinem Preis-/ Leistungsverhältnis komplett überzeugt. Es liegt nur 150 Meter vom hoteleigenem Sandstrand (WLAN hier auch inlusive) entfernt und bietet alles, was man von einen erholsamen Familienurlaub erwartet. Tolle Zimmer, sehr zuvorkommendes Personal, leckeres Essen.
Am Nachmittag besuchten wir dann gemeinsam Alanya. Ein kurzer Besuch auf einer Aussichtsplattform kurz unter der Burg bot uns einen einzigartigen Blick über die Stadt.
Anfangs etwas skeptisch gegenüber "Alemanya" eingestellt, kehrten wir nach einen Spaziergang entlang am Hafen mit völllig neuen Eindrücken in unser neues Übernachtungshotel, das Trendy Verbena Beach zurück.
Bei diesem Hotel ist es etwas ungewöhnlich, wenn man die Zimmertüre aufschließt. Denn man steht sofort im offenem Badezimmer, durch dass man in den Schlafbereich gelangt. Dusche und WC sind optisch abgetrennt. Das Essen und der Service waren hier wirklich hervorragend.
Abends besuchten wir dann noch das Terrace Beach Resort und aßen dort auch zu Abend.




Kanarische Inseln - Teneriffa, Lanzarote - 3 neue Angebote ab 01.06.2015

Seaside Los Jameos Playa 5*

Strand von Los Pocillos. Ab 694,-pP ÜF/DZ. In dieser Anlage spiegelt sich die Schönheit Lanzarotes wider. Die inseltypische Architektur und ihre Traditionen wurden bei der Gestaltung der fabelhaften Poollandschaft, der Gartenanlage sowie der Restaurants umweltbewusst integriert. Riesen-Auswahl an Sport- und Freizeitaktivitäten, Wellness-Center. Täglich köstliche Buffets, Barbecues und a-la-carte-Menüs. Zahlreiche Auszeichnungen durch Reiseveranstalter und Bewertungsportale. Seaside Los Jameos.
Alle Pauschalurlaub-Angebote 7 Tage, Flug ab Süddeutschland, Transfer inkl., ab 01.06.  - frühere auf Anfrage - unter Aktuelle Angebote - beliebteste Regionen

Dream Hotel Noelia Sur

HP ab 736 pP/DZ. Nur 5-10 Min. Fußweg von Shopping Centers und Strand. Der neue, einzigartige Siam Park an der Costa Adeje, im Süden Teneriffas, ist ein spektakuläres Urlaubsziel. 81%  

Siam Hovima Atlantis

Knallerpreis ohne Verpflegung ab 495,-pP inkl. Reiseleiter und Transfer ab/bis Flughafen. Unbegrenzt freier Eintritt in den Siam-Park. Ideal für einen Urlaub mit der Familie oder als Paar. Das Hotel ist nur 50 Meter vom Strand in Costa Adeje und dem Jachthafen Puerto Deportivo Colon entfernt. Das HOVIMA Atlantis bietet zahlreiche Studios und Apartments mit 1 Schlafzimmer. 100%  
Mehr Angebote bei der Reisefundgrube - Pauschalurlaub - oder Tourismuswerbung-Agentur Dr. Ritter