Montag, 7. Mai 2012

Kunden-Reisebericht: Nordthailand-Rundreise


Die Hotels während unserer Nordthailand-Rundreise ab Bangkok
Bangkok: The Imperial Queen’s Park Hotel in Bangkok: Tolle Lage, nur 8 Fußminuten vom Skytrain entfernt, mit dem sich ganz Bangkok entdecken lässt. Grosse, sehr saubere und moderne Appartements, äußerst freundliche und kompetente Mitarbeitende, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, gemütliche Poolanlage.
Topland Hotel in Phitsanulok: Das Zimmer war sehr sauber. Das Frühstück reichhaltig, gut und sowohl westlich als auch Thai. Direkt neben dem Hotel ist ein großes Einkaufszentrum. Das Hotel liegt etwas abseits. Es wird sehr gerne von Thais besucht.
Lampang River Lodge: Diese Lodge liegt eigentlich in einem “kleinen Urwald”, was aber auch den Nachteil hat, dass es hier sehr viele Stechmücken gibt. Die Zimmer befinden sich in kleinen Reihen-Holzbungalows und sind schon ziemlich abgewohnt. An den Wänden waren überall Mückenreste und das Bad hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Das Restaurant für das Abendessen war überraschenderweise recht sauber und ordentlich und auch das Speisenangebot am Büffet mit typisch thailändischen Gerichten war sehr in Ordnung.