Sonntag, 20. September 2015

THAILAND Nordthailand ab 1000,- http://goo.gl/ptG8yR

Chiang Mai, Mae Hon Song, Chian Rai und lokale Rundreisen, z.B. das Goldene Dreieck, Dreiländerecke Thailand, Laos; Myanmar. Tipp von Reisefundgrube-Chef Kurt Amslinger: der Flug der Gibbon, eine Art Hochseilgarten in den Baumwipfeln des Regenwaldes. Der Parcours war insgesamt 2 km lang und hatte 18 Plattformen. Von Plattform zu Plattform kam man per Drahtseil, Hängebrücke oder Strickleiter. Sicherheit wurde hier groß geschrieben. Es war trotzdem was für Mutige, wir waren teilweise 40m über dem Erdboden und die längste Drahtseilbahn war 800 m lang. Es machte sehr viel Spass.. Reisefundgrube Nürnberg GmbH.

Source: Reisefundgrube: Pauschalreisen, Tourismus-Info, Reiseberichte, Reise buchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen