Montag, 3. Oktober 2011

Lily Beach Resort, Malediven

Aus dem Malediven-Reisebericht von Ines Cabrera, Traumurlaub im Hotel Lily Beach Resort & Spa auf den Malediven, Ari-Atoll  ... von der netten Dame direkt zu unserer Beach Villa geleitet. Gepäck war auch schon da. Wir waren begeistert. Was für ein schönes, modernes Ambiente. Das komplette Badezimmer mit Jakuzzi war draußen. Raus aus den Klamotten, unter die Freiluftdusche und erst einmal die Strapazen der Reise wegspülen.
Zum Zimmer: Die Beach Villen sind Doppel-Bungalows. Von der Nachbarn sieht und hört man absolut nichts. Die Ausstattung genügt selbst erlesensten Ansprüchen. Eine Minibar, gut sortiert wird zwei Mal am Tag mit den gewünschten Getränken aufgefüllt. Auch dies gehört zum Platinum Plan. Safe, Fön, FlipFlops, Bademäntel, Handtücher (alle Größen), LCD 40“ Zoll Fernseher mit Satellitenempfang, DVD-Player, 5.1 Dolby Digital-Anlage. Wunderschöne indirekte Beleuchtung im Schlafzimmer, Außenbeleuchtung des Badebereichs. Außenterrasse mit zwei Liegen. Wohin das Auge blickt. Nur hochwertige Materialien in klassisch reduzierten Stil. Kaffekocher, Teekocher, Snacks. Ich hatte meinen iPod touch dabei und dachte mir, jetzt noch ein iPod-Dock zum Musikhören und es wäre perfekt. Kurze Nachfrage bei der Rezeption und der iPod-Dock wurde sofort geliefert. Ab jetzt war Mugge in der Bude.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen