Montag, 24. Oktober 2011

Wir über uns: DERTOUR-Seminare und Kreuzfahrten

Die Reisefundgrube-Teams nehmen weltweit vor Ort an Schulungen teil, z.B. in Malaysia, Kanada, Ägypten und Schweden. Bei diesen Reisen war Kurt Amslinger schon in Südafrika, Kenia, Kanada und Sri Lanka. Außerdem bekommen wir von Meier`s Weltreisen ein Extra-Marketingbudget zur Verfügung gestellt. Ganzer Artikel: "wir über uns".

Seit 2008 haben wir uns durch viele Schulungen auch auf dem schnell wachsenden Markt der Kreuzfahrten spezialisiert. Bei AIDA gehören wir seit 2008 zu den 400 besten Reisebüros in Deutschland. Fast zu jeder Schiffseröffnungsfahrt waren wir eingeladen, ebenso bei der AIDAdiva, AIDAbella, AIDAluna und AIDAsol. Inzwischen war jeder unserer festangestellten Mitarbeiter auf der AIDA.
Bei Costa sind wir seit 2010 Premium Partner und gehören damit zum `Costa Gold Club`. Auch hier sind wir schon neben den üblichen Schiffsbesichtigungen auf Incentive-Reisen eingeladen worden. So war Geschäftsführer Kurt Amslinger 2011 wieder auf einer Ostseekreuzfahrt.
Unsere besten Umsatzsteigerungen hatten wir in den letzten Jahren beim Markführer TUI. So war es auch eine logische Schlussfolgerung, dass wir uns 2008 dem TUI-Franchising angeschlossen haben. Seit Ende 2008 firmieren wir als FIRST REISEBÜRO am Nürnberger Flughafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen