Dienstag, 26. Juli 2011

Gruppenreise Costa Luminosa

Gruppenreise der Reisefundgrube:  Costa Luminosa vom 03.01.11 bis 10.01.11   - Reisebericht

Fazit unserer Reise: Die Costa Luminosa ist ein sehr neuzeitliches Schiff mit 2800 Passagieren. Vom Service kann man wählen zwischen Club Schiff Charakter wie auf der AIDA. Hier ist das Restaurant  Andromeda auf Deck 9 Pooldeck gemeint. Aber der gehobene Charakter kann im Restaurant Taurus genossen werden. Hier ist in der 1. Tischzeit um 18:30 und in der zweiten Tischzeit um 21:00 vorzüglich eingedeckt. Man kann sich sein Menü zusammenstellen und wird vorzüglich bedient.

Die Ausflüge haben wir auf der Costa nicht mitgemacht, da Sie überteuert sind und auch nicht 100 % einen deutschsprachigen Reiseführer garantieren. Ich kann nur empfehlen, Big Bus in Abu Dhabi und Dubai, Taxi im Oman, und unsere vorzügliche Reiseleitung  organisiert von Atlantis Fernreisen, in Bahrain und Dubai.

Alle unsere 16 Reiseteilnehmer waren begeistert von der Reise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen